Leon Marinovic ist Bezirkseinzelmeister 2015 in der U18

Leon Marinovic ist Bezirkseinzelmeister 2015 -90 kg in der U18
Am Samstag fanden in Münster die Bezirkseinzelmeisterschaft im Judo statt. Zwei Kämpfer des JC Dorsten hatten sich zu der Bezirkseinzelmeisterschaft qualifiziert. Leon mußte -90 kg an den Start. Nach zwei wunderschönen Ippon Siegen konnte Leon seinen Titel verteidigen und wurde Bezirkseinzelmeister. Er geht jetzt am Samstag in Herne bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft an den Start. Ebenfalls auf Bezirksebene ging Tim Dolczewski -66 kg auf die Matte. Nach einem verlorenen Kampf ging es für Tim in der Trostrunde weiter. Zwei Siege konnte Tim für sich verbuchen und stand nun im kleinen Finale. Nach einer unglücklichen Wertung mußte er sich mit dem 5.Platz zufrieden geben. Sein Wunsch auch endlich mal zur Westdeutschen zufahren, blieb ihm leider verwehrt.